Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Studie: Welche Werbung Nutzer akzeptieren

02.12.2008 - Die Ergebnisse einer aktuellen IBM-Studie zeigen, dass digitale Inhalte und deren Nutzung immer mehr zur Selbstverständlichkeit werden. Wovon Werbetreibende profitieren können, haben die Marktforscher ebenfalls herauskristallisiert.
Die globale Online-Studie über das digitale Verbraucher-Medienverhalten von IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Akzeptanz und Nutzung digitaler Angebote wie Online-Videos oder soziale Netzwerke weltweit sprunghaft angestiegen ist. In den untersuchten Ländern Australien, Indien, Deutschland, Japan, Großbritannien und den USA betreiben durchschnittlich 60 Prozent der befragten digitalen Mediennutzer Social Networking und 76 Prozent haben sich Videos bereits über ihren PC angeschaut. Hierzulande haben beispielsweise bereits 80 Prozent der befragten digitalen Mediennutzer Videos

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: