Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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 (Bild: Sebastian Halm/Gemini (KI))
Bild: Sebastian Halm/Gemini (KI)
Customer Experience

Was Shops von Agenturen über die Zukunft der CX wissen wollen

31.03.2025 - Auf dem weiten Feld der Customer Experience arbeitet vor allem künftig KI: Was Shops tun müssen und wie Agenturen dabei Partner auf Augenhöhe werden.
Die Prognosen, was KI nicht revolutionieren wird, sind zahlreich und reichen von begründet bis hanebüchen - bei der Customer Experience dürften lernende Algorithmen allerdings wirklich in Zukunft einiges mitzurechnen haben. Kaum ein anderes Verhalten hinterlässt so viele Datenspuren, denen eine kluge Maschine gewinnbringend nachspüren kann, wie der Weg eines Kunden durch einen Shop. Und so sieht Frank Rauchfuß‘Frank Rauchfuß’ in Expertenprofilen nachschlagen , Co-Founder & Managing Director von DXI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , "einen Paradigmenwechsel", sie entwickele sich weg von der reaktiven Optimierung hin zu vorausschauender Empathie. Das bedeutet, dass Shops das Verhalten ih

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