Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Auf die digitale Körpersprache der KundInnen einzugehen, kann Sales deutlich erhöhen - doch das Thema steckt auch voller Fallstricke, man muss es richtig machen. (Bild: JonathanAlvarezF / Pixabay)
Bild: JonathanAlvarezF / Pixabay
Auf die digitale Körpersprache der KundInnen einzugehen, kann Sales deutlich erhöhen - doch das Thema steckt auch voller Fallstricke, man muss es richtig machen.

KI und Kundenverhalten: Digitale Körpersprache als Umsatzbooster

18.01.2022 - Mittels Künstlicher Intelligenz können Shops die digitale Körpersprache ihrer Kundinnen und Kunden ebenso gut auslesen wie ein cleverer Verkäufer im Ladengeschäft. Was nötig ist und wie man ein Setup hinbekommt, das Fallstricke umgeht.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Anhand digitaler Körpersprache lassen sich Umsätze gezielt erhöhen, doch ein maßgeschneidertes Setup ist unerlässlich, sonst verheddert man sich in Fallstricken.
Signale wie etwa die Mausbewegungen oder die Klickpfade eines Nutzers oder einer Nutzerin im Shops auszulesen sind vielleicht keine neue Verfahren, doch ihnen wird dank immer einsichtigerer Künstlicher Intelligenzen eine neue Bedeutung zukommen - auf dem Feld der Personalisierung der Customer Journey: So wie ein Verkäufer in einem Ladengeschäft am Verhalten von KundInnen ablesen kann, welche Intentionen sie haben, ob sie kaufkräftig sind und mit welchen Mitteln man sie zum Kauf bewegen kann, so werden Shops künftig mittels Daten, KI und neuronalen Netzen immer bes

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