Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Auf die digitale Körpersprache der KundInnen einzugehen, kann Sales deutlich erhöhen - doch das Thema steckt auch voller Fallstricke, man muss es richtig machen. (Bild: JonathanAlvarezF / Pixabay)
Bild: JonathanAlvarezF / Pixabay
Auf die digitale Körpersprache der KundInnen einzugehen, kann Sales deutlich erhöhen - doch das Thema steckt auch voller Fallstricke, man muss es richtig machen.

KI und Kundenverhalten: Digitale Körpersprache als Umsatzbooster

18.01.2022 - Mittels Künstlicher Intelligenz können Shops die digitale Körpersprache ihrer Kundinnen und Kunden ebenso gut auslesen wie ein cleverer Verkäufer im Ladengeschäft. Was nötig ist und wie man ein Setup hinbekommt, das Fallstricke umgeht.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Anhand digitaler Körpersprache lassen sich Umsätze gezielt erhöhen, doch ein maßgeschneidertes Setup ist unerlässlich, sonst verheddert man sich in Fallstricken.
Signale wie etwa die Mausbewegungen oder die Klickpfade eines Nutzers oder einer Nutzerin im Shops auszulesen sind vielleicht keine neue Verfahren, doch ihnen wird dank immer einsichtigerer Künstlicher Intelligenzen eine neue Bedeutung zukommen - auf dem Feld der Personalisierung der Customer Journey: So wie ein Verkäufer in einem Ladengeschäft am Verhalten von KundInnen ablesen kann, welche Intentionen sie haben, ob sie kaufkräftig sind und mit welchen Mitteln man sie zum Kauf bewegen kann, so werden Shops künftig mittels Daten, KI und neuronalen Netzen immer bes

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