Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Vier plus ein Geschäftsmodell für die disruptive Medien-Zukunft
Den Verlegern gefällt die ganze Richtung nicht. Sie bashen (zum Beispiel in der Hamburger Erklärung ) auf Google &
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAm: 24.11.2009
Zu: Vier plus eins Geschäftsmodelle für die disruptive Medien-Zukunft
Den Hightext-Verlag.
Gruß
Lutz Goertz, MMB
Am: 24.11.2009
Zu: Vier plus ein Geschäftsmodell für die disruptive Medien-Zukunft
Ich würde mich schon freuen, wenn ich mehr kostenloses Content bekommen würde.... Ändern auch Sie Ihre Politik?
S.Mahé
Die Geschäftspolitik des HighText Verlag ...
Wir gehen aber davon aus, dass Sie, wenn Sie unsere Analysen schätzen lernen, dann darauf Zugreifen möchten, wann Sie wollen - und nicht nur ein paar hektische Stunden lang direkt nach Erscheinen. Dieser Service ist Premium-Mitgliedern vorbehalten, ebenso wie der Zugriff auf das Begleitmaterial, Charts und Ausschreibungen.
Zu: Vier plus ein Geschäftsmodell für die disruptive Medien-Zukunft
R. Hapke, Hapke Media