Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Microsoft will Textvorhersage per KI starten

24.02.2021 Microsoft will Medienberichten zufolge im März ein Feature für Microsoft Word herausbringen, das erkennt, welches Wort ein Word-Nutzer als nächstes schreiben könnte.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Microsoft will das neue Feature im März weltweit anbieten, wie der Microsoft Roadmap zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu entnehmen ist. Damit sollen Textvorhersagen für Microsoft Word-Benutzer bereitgestellt werden, wie Neowin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet. Die Funktion solle Benutzern helfen, "effizienter zu schreiben, indem sie Text schnell, zeitnah und genau vorhersagen", wird Microsoft zitiert.

Nach der Einführung sehen Word-Benutzer ausgegraute Vorhersagen, die durch Drücken der Tabulatortaste akzeptiert oder durch Drücken der Esc-Taste abgelehnt werden können. Mit der Zeit sollen diese Vorhersagen basierend auf dem Schreibstil des Benutzers besser werden. Ist man nicht an der Verwendung von Vorhersagen interessiert, kann man diese auch vollständig deaktivieren.

Es würden keine Daten "die Mandantengrenze verlassen" und niemand sie sehen, es sei denn, "als Teil des Feedback-Mechanismus". Word-Benutzer können zu 'Hilfe' und 'Feedback' navigieren, um Beschwerden oder Vorschläge an Microsoft zu senden. Anfang dieses Monats habe Microsoft auch damit begonnen, Outlook-Benutzern Unterstützung für die Textvorhersage zu bieten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: