Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Tengelmann kauft weiter im Internet ein

27.07.2010 Im Rahmen ihrer E-Commerce-Strategie baut die Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihr Engagement in diesem Bereich weiter aus und beteiligt sich mit zehn Prozent an der Online-Maßschneiderei YouTailor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Erst vor wenigen Wochen gab die Handelsgruppe bekannt, sich an dem Shoppingclub Brands4Friends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Online-Kleinkindausstatter Baby-Markt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie dem Onlineschuhshop Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu beteiligen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: