Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Banker lieben iPhones

07.04.2011 Nach einer Studie von Madvertise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind Banker große iPhone-Fans, und die Banken-Metropole Frankfurt am Main ist die Kapitale des iPhones in Deutschland. Dies teilt mobilbranche.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit. Der Studie zufolge sind ein Viertel aller in Frankfurt genutzten Smartphones Produkte des Apple-Herstellers. In Zahlen: 27,6 Prozent der Frankfurter Mobilsurfer nutzen demnach ein iPhone. Auf dem zweiten Platz folgt die Werbemetropole Düsseldorf mit einer iPhone-Distribution von 21,7 Prozent. Die bayerische Landeshauptstadt kann auf eine iPhone-verbreitung von 14,86 Prozent verweisen, Berlin kommt auf 11,36 Prozent und Hamburg auf 8,68 Prozent.

 (Bild: Madvertise)
Bild: Madvertise
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: