Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Re:publica: Verlagsvertreter wünschen sich bei Bezahlmodellen "mehr Experimente"

10.05.2013 Zum Abschluss der diesjährigen Re:publica zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Berlin einigten sich die Online-Chefs führender Medienhäuser darauf, mehr Experimente bei der Suche nach digitalen Erlöskonzepten zuzulassen.

So berichtet Kress.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bisher sei Probieren in den Verlagshäusern meist mit Scheitern gleichgesetzt worden - es gehe aber nicht ohne Probieren, das sei nun klar, so der Tenor.

Eine Art gemeinsames Experimentieren mit dem Ziel neue Bezahlmodelle zu entwickeln soll künftig stärker im Mittelpunkt stehen. Wie genau das neue Konzept aussehen kann, darüber gibt es keine klaren Vorstellungen, wohl aber Anerkennung für das Modell der Taz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die sich für die sogenannte Pay-Wahl entschieden hat, also einem freiwilligen Bezahlmodell.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: