Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Re:publica: Verlagsvertreter wünschen sich bei Bezahlmodellen "mehr Experimente"

10.05.2013 Zum Abschluss der diesjährigen Re:publica zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Berlin einigten sich die Online-Chefs führender Medienhäuser darauf, mehr Experimente bei der Suche nach digitalen Erlöskonzepten zuzulassen.

So berichtet Kress.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bisher sei Probieren in den Verlagshäusern meist mit Scheitern gleichgesetzt worden - es gehe aber nicht ohne Probieren, das sei nun klar, so der Tenor.

Eine Art gemeinsames Experimentieren mit dem Ziel neue Bezahlmodelle zu entwickeln soll künftig stärker im Mittelpunkt stehen. Wie genau das neue Konzept aussehen kann, darüber gibt es keine klaren Vorstellungen, wohl aber Anerkennung für das Modell der Taz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die sich für die sogenannte Pay-Wahl entschieden hat, also einem freiwilligen Bezahlmodell.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: