Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Kunden kaufen weder das teuerste noch das billigste Produkt, sondern eines, das dazwischen liegt (Bild: stux/Pixabay)
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Kunden kaufen weder das teuerste noch das billigste Produkt, sondern eines, das dazwischen liegt

B2B-Preisfindung: Wie Sie mit dem richtigen Pricing Ihren Gewinn maximieren

07.10.2014 - Software, Cloud-Dienste, SaaS-Abos: Viele virtuelle Güter sind zu billig. Dadurch verschenken Unternehmen Millionen von Euro. Wie etablierte Anbieter und Start-ups am B2B-Markt die richtigen Preise für ihre Onlineservices und Produkte finden und sich optimal für die Zukunft aufstellen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Preisstrategie überprüfen
Morgen: Wenn nötig Preise behutsam anpassen und entsprechenden Wert kommunizieren
Übermorgen: Innovative Preis-/Abrechnungsmodelle entwickeln
Im B2C-ECommerce sind die Renditen im Keller. Das liegt unter anderem an dem Online-Preiskampf, dem sich kaum ein Händler oder Hersteller entziehen kann. Die Auswirkungen könnten fatal sein: Bis zu 80 Prozent der Händler sollen in den kommenden Jahren wegrationalisiert werden. Der Mark an virtuellen Gütern und Onlineservices für den B2B-Bereich tickt zwar anders. Doch weil es hier noch schwieriger ist, die richtigen Preise festzulegen, drohen die Anbieter auch hier, sich zu verkalkulieren. Wie Sie in Zukunft die richtigen B2B-Preise für Ihre Onlineservices und vir

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