Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

AOL legt bei den Werbeumsätzen zu

02.02.2012 Im letzten Quartal 2011 konnte AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach einem Bericht der Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seinen Werbeerlöse um zehn Prozent auf 364 Millionen US-Dollar erhöhen. Ein wichtiger Schritt im Übergang von einem Internet-Provider hin zu einem werbefinanzierten Online-Medienportal.

Dennoch musste AOL bei seinem Geschäft als Provider einen weiteren Rückgang des Umsatzes um drei Prozent hinnehmen. Das Unternehmen kann insgesamt für das Jahr 2011 einen geringfügigen Gewinn von 13,1 Millionen US-Dollar ausweisen. Im Jahr zuvor stand noch ein Minus von 782,5 Millionen US-Dollar zu Buche.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: