Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

AOL legt bei den Werbeumsätzen zu

02.02.2012 Im letzten Quartal 2011 konnte AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach einem Bericht der Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seinen Werbeerlöse um zehn Prozent auf 364 Millionen US-Dollar erhöhen. Ein wichtiger Schritt im Übergang von einem Internet-Provider hin zu einem werbefinanzierten Online-Medienportal.

Dennoch musste AOL bei seinem Geschäft als Provider einen weiteren Rückgang des Umsatzes um drei Prozent hinnehmen. Das Unternehmen kann insgesamt für das Jahr 2011 einen geringfügigen Gewinn von 13,1 Millionen US-Dollar ausweisen. Im Jahr zuvor stand noch ein Minus von 782,5 Millionen US-Dollar zu Buche.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: