Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Social Media Spam ist auf dem Vormarsch

04.10.2010 Auswertungen von Retarus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben ergeben, dass jede dritte Spam-Mail unter dem Deckmantel sozialer Netzwerke versendet wird. Aktuell warnt das Unternehmen von angeblichen LinkedIn-Kontaktanfragen.

Nutzer, die sich über einen Link auf diesen Kontakt einlassen, werden zunächst auf eine zwischengeschaltete Webseite geleitet - hier heißt es schlicht "Please waiting ... 4 Seconds". Von dort erfolgt ein Redirect zu Google. In diesen vier Sekunden wird das Spionage-Programm ZeuS im Hintergrund hochgeladen und unbemerkt im Web-Browser des PCs installiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: