Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Messe Berlin)
Bild: Messe Berlin

Kaum Mehrwert: Hohe Abbruchrate beim Gebrauch von Wearables

08.12.2016 Drei von zehn Nutzern kaufen sich eine Smartwatch - um sie irgendwann nicht mehr zu benutzen. Bei Fitness Trackern liegen ebenfalls irgendwann drei von zehn Geräten in der Ecke und fangen Staub. Laut dem IT-Research und Beratungsunternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegt das daran, dass immer weniger Leute den Nutzen in Wearables sehen. Sie langweilen sich mit ihnen oder die Geräte gehen kaputt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: