Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Das sind die 12 Marketingköpfe 2022

26.01.2022 Unsere Jury hat aus Ihren Vorschlägen zwölf spannende, herausragende, einflussreiche, innovative, engagierte und kluge Marketingköpfe ausgewählt. Nun liegt es an Ihnen, den Award 'Marketingkopf des Jahres 2022' zu vergeben.

In Kooperation mit unserem Partner DDV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fragen wir nun Sie: Wer ist der eine, der wahre, der herausragende Marketingkopf des Jahres 2022? Aus der Online-Shortlist können Sie Ihre drei Favoriten auswählen. Als Dankeschön verlosen wir unter allen, die bis zum 31. März 2022 bis zu drei Stimmen abgeben, Studienpakete und Premium-Mitgliedschaften von ONEtoONE im Gesamtwert von über 5.000 Euro.

So wählen Sie Ihren Marketingkopf des Jahres 2022:
  1. Surfen Sie auf /marketingkoepfe
  2. Wenn Sie bereits einen kostenlosen oder Premium-Account besitzen, loggen Sie sich einfach ein. Ansonsten legen Sie einen (kostenlosen) Account an (zur Vermeidung von Mehrfachabstimmungen und damit wir Sie im Fall eines Gewinns auch benachrichtigen können).
  3. Wählen Sie aus der Liste der 12 Vorschläge Ihre ein bis drei Favoriten und klicken Sie auf "abschicken"
  4. Fertig.

Entscheiden Sie: Welche Nominierte, welcher Nominierte hat
  • belegbar besondere technische, organisatorische oder ökonomische Innovationen für die Welt des digitalen, dialogorientierten, interaktiven oder crossmedialen Marketings geschaffen, die über den Erfolg des einzelnen Unternehmens hinausreichen und/oder
  • ungewöhnliche, unorthodoxe und inspirierende Marketingaktionen konzipiert, umgesetzt oder
    beauftragt, die deutlich mehr als nur "State-of-the-Art" waren und die Entwicklung des Marketings
    voran getrieben und geprägt haben und/oder
  • sich im Rahmen ihrer Marketingtätigkeit besonders dafür eingesetzt, die Welt besser zu machen, zum Beispiel durch Projekte und Aktionen, die Toleranz, Inklusion, Geschlechtergerechtigkeit oder fairen Handel fördern.

Nominiert sind Anke Herbener ‘Anke Herbener’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO TWT Digital Group GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , sowie CEO Greven Group GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Dr. Markus Gräßler ‘Dr. Markus Gräßler’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer gkk DialogGroup GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Michael Haehnel ‘Michael Haehnel’ in Expertenprofilen nachschlagen CEO Rügenwalder Mühle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Claudia Projic ‘Claudia Projic’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführerin Kyto GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Manfred Meindl ‘Manfred Meindl’ in Expertenprofilen nachschlagen , Head of International Marketing, VAUDE Sport GmbH & Co. KG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Marc Opelt ‘Marc Opelt’ in Expertenprofilen nachschlagen , Bereichsvorstand Marketing und Vorsitzender des Bereichsvorstands, Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Marc Raschke ‘Marc Raschke’ in Expertenprofilen nachschlagen , Leitung Kommunikation, Klinikum Dortmund gGmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Markus Wirth ‘Markus Wirth’ in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Marketing, E3 World GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Martin Drust ‘Markus Wirth’ in Expertenprofilen nachschlagen , Leitung Markenstrategie, FC St. Pauli zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Sandro Schramm ‘Sandro Schramm’ in Expertenprofilen nachschlagen , Director Marketing & Growth, Marc O'Polo AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Sven Dörrenbacher ‘Sven Dörrenbacher’ in Expertenprofilen nachschlagen , Managing Partner, Antoni zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Virpy Richter ‘Virpy Richter’ in Expertenprofilen nachschlagen , CFO, Awin AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .


Zu Begründungen und Voting


Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: