Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Das sind die 12 Marketingköpfe 2022
26.01.2022 Unsere Jury hat aus Ihren Vorschlägen zwölf spannende, herausragende, einflussreiche, innovative, engagierte und kluge Marketingköpfe ausgewählt. Nun liegt es an Ihnen, den Award 'Marketingkopf des Jahres 2022' zu vergeben.
So wählen Sie Ihren Marketingkopf des Jahres 2022:
- Surfen Sie auf /marketingkoepfe
- Wenn Sie bereits einen kostenlosen oder Premium-Account besitzen, loggen Sie sich einfach ein. Ansonsten legen Sie einen (kostenlosen) Account an (zur Vermeidung von Mehrfachabstimmungen und damit wir Sie im Fall eines Gewinns auch benachrichtigen können).
- Wählen Sie aus der Liste der 12 Vorschläge Ihre ein bis drei Favoriten und klicken Sie auf "abschicken"
- Fertig.
Entscheiden Sie: Welche Nominierte, welcher Nominierte hat
- belegbar besondere technische, organisatorische oder ökonomische Innovationen für die Welt des digitalen, dialogorientierten, interaktiven oder crossmedialen Marketings geschaffen, die über den Erfolg des einzelnen Unternehmens hinausreichen und/oder
- ungewöhnliche, unorthodoxe und inspirierende Marketingaktionen konzipiert, umgesetzt oder
beauftragt, die deutlich mehr als nur "State-of-the-Art" waren und die Entwicklung des Marketings
voran getrieben und geprägt haben und/oder
- sich im Rahmen ihrer Marketingtätigkeit besonders dafür eingesetzt, die Welt besser zu machen, zum Beispiel durch Projekte und Aktionen, die Toleranz, Inklusion, Geschlechtergerechtigkeit oder fairen Handel fördern.
Nominiert sind Anke Herbener , CEO TWT Digital Group GmbH , sowie CEO Greven Group GmbH , Dr. Markus Gräßler , Geschäftsführer gkk DialogGroup GmbH , Michael Haehnel CEO Rügenwalder Mühle , Claudia Projic , Geschäftsführerin Kyto GmbH , Manfred Meindl , Head of International Marketing, VAUDE Sport GmbH & Co. KG , Marc Opelt , Bereichsvorstand Marketing und Vorsitzender des Bereichsvorstands, Otto , Marc Raschke , Leitung Kommunikation, Klinikum Dortmund gGmbH , Markus Wirth , Head of Marketing, E3 World GmbH , Martin Drust , Leitung Markenstrategie, FC St. Pauli , Sandro Schramm , Director Marketing & Growth, Marc O'Polo AG , Sven Dörrenbacher , Managing Partner, Antoni und Virpy Richter , CFO, Awin AG .
Zu Begründungen und Voting