Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Omnicom Media Group stärkt digitale Kompetenz

05.10.2010 Die Omnicom Media Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert mit Richard Kim ‘Richard Kim’ in Expertenprofilen nachschlagen das Führungsteam der OMG 4CE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Agentur für Digital, Content und Dialog. Er wird ab sofort als Managing Director mit Prokura die Leitung des internen digitalen Competence Centers übernehmen, in dem die Omnicom Media Group Agentur übergreifende, strategische Themen bündelt. Richard Kim soll den Online- und Mobile-Bereich der Gruppe in wesentlichen strategischen Punkten stärken.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: