Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Omnicom Media Group stärkt digitale Kompetenz

05.10.2010 Die Omnicom Media Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert mit Richard Kim ‘Richard Kim’ in Expertenprofilen nachschlagen das Führungsteam der OMG 4CE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Agentur für Digital, Content und Dialog. Er wird ab sofort als Managing Director mit Prokura die Leitung des internen digitalen Competence Centers übernehmen, in dem die Omnicom Media Group Agentur übergreifende, strategische Themen bündelt. Richard Kim soll den Online- und Mobile-Bereich der Gruppe in wesentlichen strategischen Punkten stärken.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: