Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Exklusivität hilft alleine nicht: Luxusmarken brauchen ECommerce- und Onlinestrategie

16.12.2015 Die Furcht von Luxusmarken vor dem Verlust der Exklusivität durch einen Gang ins Web ist nach einer Studie offenbar unbegründet.

 (Bild: Photocase.com/Nanduu)
Bild: Photocase.com/Nanduu
So ist für 88 Prozent der Schweizer ein interessanter Auftritt, der auch mobil gut erreichbar ist, ein Muss. Und 86 Prozent der befragten Schweizer meinten, dass das Internet gerade Luxusmarken eine gute Plattform biete, um Kunden und Besuchern spannende Erlebnisse zu ermöglichen.

Das sind zentrale Ergebnisse einer Online-Umfrage der weltweit tätigen Markenberatung Prophet zum Thema Welche Risiken und Chancen bietet die Digitalisierung von Luxusmarken zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu der Anfang Dezember 250 Erwachsene in der Schweiz repräsentativ befragt worden sind.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: