Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Für einen guten Social-Media-Clip braucht es mehr, als nur eine gute Ausrüstung. (Bild: Free-Photos / pixabay.com)
Bild: Free-Photos / Pixabay
Für einen guten Social-Media-Clip braucht es mehr, als nur eine gute Ausrüstung.

Geheimzutat: So funktioniert Video Advertising in Social Media

12.05.2020 - Die Ausgaben für Video-Advertising steigen seit Jahren. Nicht nur aufgrund ihrer starken Wirkung, auch wegen der zusätzlichen Optionen in der Analyse und Wiederansprache sind Video Ads heiße Ware.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Mit dem richtigen Vorgehen wird Video-Advertising in Facebook & Co. deutlich erfolgreicher.
Bewegtbild erregt unsere Aufmerksamkeit, Videos wecken über Geschichten Emotionen und sind daher nicht nur im Branding ein beliebtes und starkes Mittel. Die hohen Interaktionsraten sprechen eine klare Sprache: Die Investition in Video Ads zahlt sich aus. Im Zeitalter der medialen Reizüberflutung und überfrachteten Feeds sind Videos nicht zu toppen, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit des Users zu gewinnen. Obendrein lassen sich die verschiedenen Marketingziele über Video Advertising lückenlos miteinander verbinden. Bevor wir uns ansehen, wie sich User im Facebo

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: