Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Döpfner will eine Crossmedia-Reichweite

08.11.2010 Der Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mathias Döpfner ‘Mathias Döpfner’ in Expertenprofilen nachschlagen verfolgt die Idee einer Crossmedia-Reichweite von Zeitschriften und Zeitungen: Print-Auflagen, Online-Zugriffe und mobile Aufrufe sollten zusammengeführt eine neue Währung ergeben. Mit der IVW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sei man bereits im Gespräch, zitiert das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Springer-Chef.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: