Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Webanalyse: Lufthansa und Postbank verraten Online-Strategie

04.03.2010 Zu einer Anwenderkonferenz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lädt der Web-Analytics-Spezialist Webtrends seine Kunden am 17. März nach Düsseldorf ein. Auf der Agenda stehen unter anderem Präsentationen von Lufthansa und Postfinance über ihre Online-Initiativen.Karl-Heinz Maier Karl-Heinz Maier auf Xing nachschlagen , Director Central Europe bei Webtrends: "Erfahrungsgemäß treffen Kundenevents nur dann auf positive Resonanz, wenn sie die Fragen thematisieren, die Kunden wirklich unter den Nägeln brennen."

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: