Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Webanalyse: Lufthansa und Postbank verraten Online-Strategie

04.03.2010 Zu einer Anwenderkonferenz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lädt der Web-Analytics-Spezialist Webtrends seine Kunden am 17. März nach Düsseldorf ein. Auf der Agenda stehen unter anderem Präsentationen von Lufthansa und Postfinance über ihre Online-Initiativen.Karl-Heinz Maier Karl-Heinz Maier auf Xing nachschlagen , Director Central Europe bei Webtrends: "Erfahrungsgemäß treffen Kundenevents nur dann auf positive Resonanz, wenn sie die Fragen thematisieren, die Kunden wirklich unter den Nägeln brennen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: