Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Webanalyse: Lufthansa und Postbank verraten Online-Strategie

04.03.2010 Zu einer Anwenderkonferenz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lädt der Web-Analytics-Spezialist Webtrends seine Kunden am 17. März nach Düsseldorf ein. Auf der Agenda stehen unter anderem Präsentationen von Lufthansa und Postfinance über ihre Online-Initiativen.Karl-Heinz Maier Karl-Heinz Maier auf Xing nachschlagen , Director Central Europe bei Webtrends: "Erfahrungsgemäß treffen Kundenevents nur dann auf positive Resonanz, wenn sie die Fragen thematisieren, die Kunden wirklich unter den Nägeln brennen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: