Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein

Webanalyse: Lufthansa und Postbank verraten Online-Strategie

04.03.2010 Zu einer Anwenderkonferenz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lädt der Web-Analytics-Spezialist Webtrends seine Kunden am 17. März nach Düsseldorf ein. Auf der Agenda stehen unter anderem Präsentationen von Lufthansa und Postfinance über ihre Online-Initiativen.Karl-Heinz Maier Karl-Heinz Maier auf Xing nachschlagen , Director Central Europe bei Webtrends: "Erfahrungsgemäß treffen Kundenevents nur dann auf positive Resonanz, wenn sie die Fragen thematisieren, die Kunden wirklich unter den Nägeln brennen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: