Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Umfrage: Smartphone-Nutzer wünschen Mobile Couponing

28.01.2011 Mobile Couponing ist begehrt bei deutschen Verbrauchern. Nach einer Online-Umfrage des Coupon-Dienstleisters Acardo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit dem Mobil-Dienstleister lb-lab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekunden 70 Prozent der Konsumenten starkes Interesse, vor allem Mehrpersonenhaushalte.

Laut Studie fühlen sich selbst bisherige Coupon-Muffel zu über 50 Prozent angesprochen. Zudem würden Anbieter und Herausgeber von mobilen Coupons als innovativ (63 Prozent) und kundenorientiert (43 Prozent) wahrgenommen.

Die Umfrage entstand in Zusammenarbeit mit der Online-Marktforschungsplattform Respondi. Insgesamt wurden via Internet 1000 Männer und Frauen ab 18 Jahre und quer durch die Bevölkerung befragt, die im Besitz eines Handys sind.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: