Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Umfrage: Smartphone-Nutzer wünschen Mobile Couponing

28.01.2011 Mobile Couponing ist begehrt bei deutschen Verbrauchern. Nach einer Online-Umfrage des Coupon-Dienstleisters Acardo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit dem Mobil-Dienstleister lb-lab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekunden 70 Prozent der Konsumenten starkes Interesse, vor allem Mehrpersonenhaushalte.

Laut Studie fühlen sich selbst bisherige Coupon-Muffel zu über 50 Prozent angesprochen. Zudem würden Anbieter und Herausgeber von mobilen Coupons als innovativ (63 Prozent) und kundenorientiert (43 Prozent) wahrgenommen.

Die Umfrage entstand in Zusammenarbeit mit der Online-Marktforschungsplattform Respondi. Insgesamt wurden via Internet 1000 Männer und Frauen ab 18 Jahre und quer durch die Bevölkerung befragt, die im Besitz eines Handys sind.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: