Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Umfrage: Smartphone-Nutzer wünschen Mobile Couponing

28.01.2011 Mobile Couponing ist begehrt bei deutschen Verbrauchern. Nach einer Online-Umfrage des Coupon-Dienstleisters Acardo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit dem Mobil-Dienstleister lb-lab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekunden 70 Prozent der Konsumenten starkes Interesse, vor allem Mehrpersonenhaushalte.

Laut Studie fühlen sich selbst bisherige Coupon-Muffel zu über 50 Prozent angesprochen. Zudem würden Anbieter und Herausgeber von mobilen Coupons als innovativ (63 Prozent) und kundenorientiert (43 Prozent) wahrgenommen.

Die Umfrage entstand in Zusammenarbeit mit der Online-Marktforschungsplattform Respondi. Insgesamt wurden via Internet 1000 Männer und Frauen ab 18 Jahre und quer durch die Bevölkerung befragt, die im Besitz eines Handys sind.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: