Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Studie: Mobile überholt TV

14.02.2012 Laut den Ergebnissen der weltweiten Mobile Media Verbraucherumfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus dem vierten Quartal 2011 von InMobi hat Mobile das Fernsehen in Bezug auf die Zeit, die der Nutzer vor den Geräten verbringt, überholt: Demnach verbringen die Konsumenten 27 Prozent ihrer Zeit mit ihrem mobilen Endgerät, verglichen mit 22 Prozent vor dem Fernseher. Außerdem haben über die Hälfte der mobilen Nutzer (53 Prozent) schon einmal etwas über ihr mobiles Endgerät gekauft und dreiviertel (76 Prozent) planen etwas in diesem Jahr zu kaufen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: