Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Studien und Tech: Was diese Woche sonst noch wichtig war
20.09.2024 Weitere Links und Insights für Agenturen und Digitalentscheidungstragende.







Salesforce stellt Agentforce vor: "Autonome Agenten sorgen in Bereichen wie Service, Vertrieb, Marketing und Handel für höhere Skalierbarkeit, Effizienz und Kundenzufriedenheit", verspricht der SaaS-CRM-Anbieter. Im Gegensatz zu bisherigen Copiloten und Chatbots arbeitet Agentforce


Contact-Center-Agent: Das Berliner KI-Unternehmen Parloa hat seine neue AI Agent Management


Xmas-Shopping: Online-Shopping rund um die Uhr, Corona-Langzeitfolgen und der Einfluss flexibler Arbeitszeiten - aber auch Aktionstage wie der Black Friday und Cyber Monday - machen sich beim Xmas-Shopping bemerkbar: VerbraucherInnen ziehen ihre Einkäufe immer weiter vor, wie aktuelle Zahlen von Mastercard


71 Prozent wünschen sich KI-Einsatz im Katastrophenschutz, um Extremwetterereignisse in Deutschland besser vorherzusagen. 64 Prozent sind laut einer repräsentativen Befragung von Bitkom Research


KI-Lösung für erklärungsbedürftige Produkte: Der Anbieter für KI-basierte Product Discovery im E-Commerce FactFinder




Online-Werbemarkt 2025: Die Mediaagenturen im BVDW




Aufhellende Konsumstimmung: Das IFH Köln




Preiskalkulation in SAP-Welten: 'Flintfox für SAP'

