Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Buzzpoint)
Bild: Buzzpoint

Facebook-Nutzer sind Marken-Fans

03.02.2010 - Jeder dritte Facebook-Nutzer hat bereits ein Marken-Profil oder eine Marken-Fanseite besucht, 27% sind »Fans« geworden und 21% einer Marken-Gruppe beigetreten, so eine Studie von Innofact Relation Browser
Die Motivation, "Fan" einer Marke oder Gruppenmitglied zu werden, liegt hauptsächlich in der Absicht, die Sympathie zu bestimmten Marken und Produkten öffentlich zum Ausdruck zu bringen (51% der Nennungen), um Zugang zu konkreten Informationen wie z.B. Events oder Jobs zu erhalten oder um Unterstützung zu leisten, z.B. um die Marke bekannter zu machen (jeweils 41%).

Während jüngeren Nutzern (bis 29 Jahre) wichtiger ist, sich über die Markenprofile selbst darzustellen, nutzen Ältere (ab 30 Jahre) die Plattform häufiger, um Kontakt zum Unternehmen oder zu anderen Mitgliedern der Gruppe aufzunehm

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: