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Vergleich: Onlineshops wachsen mit Video zum Teil dreistellig
19.01.2010 Alle Studien sagen, dass Videos in Onlineshops die Konversionsrate erhöhen. Doch die spannende Frage lautet: "Um wie viel denn genau?" Ein Listing gibt jetzt Auskunft.
Um potenziellen Kunden die Entscheidung pro Video zu erleichtern, hat sich Rich-Media-Dienstleister Stupeflix folgende Werte zusammen getragen
- Zappos steigert Konversionsraten bis zu 30 Prozent mit Video-Widgets .
- Eyebuydirect freut sich über 30 Prozent höhere Konversionsraten bei Produkten mit Slideshows .
- PFI Western berichtet von 50 Prozent höheren Konversionsraten durch selbstproduzierte Videos.
- Bei Onlineshoes.com steigern Videos die Konversionsraten um 50 Prozent.
- eBags bericht über eine um 138 Prozent bessere Konversionsrate, wenn Kunden zum Beispiel so ein Video gesehen haben.
- Bei Clean Air Gardening verbessern Videos die Konversionsraten um bis zu 20 Prozent.
- Slideshows steigern Konversionsraten auf Ice.com um 40 Prozent.
- Sellpoint freut sich über 35 Prozent bessere Konversionsraten bei Produkten mit Video-Sildeshows.