Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Jugendstudie: Welche Angebote Jugendliche im Web nutzen

03.12.2008 - Jugendliche verbringen knapp die Hälfte ihrer Zeit im Web mit Kommunikation. Gerade einschlägige Communities sind sehr beliebt. Mit persönlichen Daten gehen sie dabei mehr als schludrig um.
Gut die Hälfte ihrer Nutzungszeit im Web verbringen Jugendliche mit Kommunikation. Der Rest verteilt sich gleichmäßig auf die Bereiche Information, Spiele oder auf Unterhaltungsangebote wie Musik, Videos oder Filme. Besonders intensiv werden Online-Communities genutzt. Fast drei Viertel der 12- bis 19-Jährigen Internet-Nutzer haben Erfahrungen mit Online-Communities gemacht. 41 Prozent besuchen diese Plattformen täglich, weitere 16 Prozent mehrmals pro Woche. Von den täglichen Nutzern schaut sich die Hälfte sogar mehrmals am Tag in der Community um. 45 Prozent der Jugendlichen waren schon einm

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: