Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Übernahme

Native Advertising: Taboola übernimmt Connexity

26.07.2021 Connexity zählt zu den weltweit größten ECommerce-Medienplattformen. In die Übernahme investiert Recommendation-Spezialist Taboola 800 Millionen US-Dollar.

 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
Die ECommerce-Medienplattform Connexity zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet mit rund 1.600 Unternehmen zusammen, darunter Händlern wie Walmart, Wayfair, Skechers, Macy's, Ebay und Otto. Das Unternehmen helfe ihnen, neue KundInnen im Open Web auf Shopping- und Nachrichten-Webseiten zu erreichen. Laut der Mitteilung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unterstütze das Unternehmen zudem 6.000 Publisher wie Condé Nast, DotDash, Hearst, Vox Media, Meredith, News Corp Australia bei der Entwicklung von Content-Commerce-Strategien, indem sie Produkte neben redaktionellen Inhalten präsentieren. Pro Monat würden so laut Unternehmensangaben 150 Millionen Besuche auf Händler-Webseiten und über eine Million Transaktionen auf Publisher-Seiten, sozialen Netzwerken, Suchmaschinen und mehr erzielt. Monatlich erreiche Connexity mehr als 100 Millionen Unique-Shopper.

Dies soll durch die Übernahme deutlich ausgebaut werden, Recommendation-Spezialist Taboola preist entsprechend die "Vorteile für Anzeigenkunden und Publisher". So könnten zukünftig neue Anzeigenkunden mit der Zielgruppe von Taboola, die aus 500 Millionen täglich aktiven NutzerInnen bestehe, in Kontakt treten und Publisher durch die Nutzung von ECommerce-Empfehlungen ihren Umsatz steigern. Taboola-Gründer Adam Singolda ‘Adam Singolda’ in Expertenprofilen nachschlagen will sein Geschäft nun stärker als Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Alternative etablieren, wie er in einem Blogbeitrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Übernahme schreibt: "Zusammen mit Connexity können wir unseren gemeinsamen Traum verwirklichen. Amazon hat Millionen von Händlern, aber die Händler haben hauptsächlich Amazon. Das ändert sich ab heute."
Eine geplante Übernahme von Native-Advertising-Anbieter Outbrain zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser war dagegen im Herbst 2020 geplatzt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: