Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Metaio Creator: Augmented Reality in der Cloud managen

12.12.2012 Metaio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bringt die neue Version der Software 'Creator' auf den Markt. Damit sollen sich innerhalb von wenigen Minuten Cloud-basiert Augmented Reality-Anwendungen entwickeln lassen.

Mit dem Metaio Creator zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lassen sich gedruckte Vorlagen über eine Bilderkennung mit Webseiten, Bildern, 3D-Modellen oder Videos verknüpfen. Die Drucke dienen als Tags: Scannt man sie zum Beispiel mit der Webcam, erscheinen auf dem Bildschirm automatisch die Bilder oder Videos. Die neue Version der Software geht noch einen Schritt weiter: Dank ihr können nicht nur gedruckte Motive als Vorlage dienen, sondern auch Gegenstände, Gebäude oder komplette Umgebungen.

Mit der neuen Anbindung an die Cloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sollen Aktualisierungen schneller hochgeladen und in Echtzeit angepasst werden können. Außerdem haben Entwickler mit dem Metaio Creator nun die Möglichkeit, ihre iOS- und Adroid-Apps um Augmented Reality zu erweitern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: