Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Matthias Weber

Aastra Deutschland und DeTeWe Communications

02.11.2011 Matthias Weber ‘Matthias Weber’ in Expertenprofilen nachschlagen ist seit 1. November neuer Marketingleiter beim Anbieter für Unternehmenskommunikation Aastra Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie bei der Aastra-Tochter und ITK-Systemintegrator DeTeWe Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Jürgen Signer ‘Jürgen Signer’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO der Aastra Deutschland Gruppe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: