Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Yandex: Russische Suchmaschine macht zweitgrößten Börsengang nach Google

24.05.2011 So ein bißchen Blaase geht immer: Der russische Suchmaschinenbetreiber Yandex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat an der NASDAQ 1,3 Milliarden Dollar eingesammelt. Es ist der größte Internet-Börsengang seit dem Google-Debüt 2004.

Die Aktien gingen zum Kurs von 25 Dollar weg - und lag damit 19 Prozent über den eigenen Erwartungen, so Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Es ist der zweite erfolgreiche Internet-IPO nach dem Börsengang von LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.