Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Groupon und Foursquare planen Kooperation

24.05.2011 Der Couponinganbieter Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Lokalisierungsdienst Foursquare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen künftig im Bereich Vertrieb kooperieren, berichtet AllThingsDigital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Kooperation könnte demnach so aussehen, dass Groupon auf die Check-ins der Foursquare-Nutzer abzielt. Die Verbindung von Social Media und Spielmechanismen beim mobilen Couponing hatte iBusiness Anfang des Jahres in einer Analyse Relation Browser prognostiziert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: