Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Google: Jede dritte Suche ist regional

23.09.2010 30 Prozent der mobilen Suche beziehen sich auf lokale Themen. Am Desktop sind es nur 15 Prozent, sagte der Entwicklungschef von Google Europa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Jürgen Galler ‘Jürgen Galler’ in Expertenprofilen nachschlagen , bei einem Referat bei den Österreichischen Medientagen laut Standard zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Schon 2013 rechne Google damit, dass wesentlich mehr Smartphones verkauft würden als PCs. 67 Prozent der Weltbevölkerung hätten schon ein Mobiltelefon. Vor allem in Entwicklungsländern zeige die Verbreitungskurve nach oben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: