Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Tablet PCs verdrängen Notebooks

04.03.2011 In der Gunst der Konsumenten liegt der Tablet-Computer wie Apples iPad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor dem herkömmlichen Notebook. Daher korrigierte das Marktforschungs-Unternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine Prognose für das Wachstum des PC-Marktes in diesem Jahr von 15,9 auf nur noch 10,5 Prozent. Das Geschäft mit Notebooks kühle deutlich ab, so die Marktforscher. Während bisher bei mobilen PCs jährliche Zuwachsraten von 40 Prozent zu erwarten waren, werde für die kommenden Jahre auf den Märkten in den USA und Westeuropa das Wachstum nur noch bei etwa zehn Prozent liegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.