Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Tablet PCs verdrängen Notebooks

04.03.2011 In der Gunst der Konsumenten liegt der Tablet-Computer wie Apples iPad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor dem herkömmlichen Notebook. Daher korrigierte das Marktforschungs-Unternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine Prognose für das Wachstum des PC-Marktes in diesem Jahr von 15,9 auf nur noch 10,5 Prozent. Das Geschäft mit Notebooks kühle deutlich ab, so die Marktforscher. Während bisher bei mobilen PCs jährliche Zuwachsraten von 40 Prozent zu erwarten waren, werde für die kommenden Jahre auf den Märkten in den USA und Westeuropa das Wachstum nur noch bei etwa zehn Prozent liegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.