Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Was Tablet-Besitzer am meisten nutzen

10.10.2011 Am häufigsten nutzen Tablet-Besitzer ihre Endgeräte für Spiele: 69 Prozent erfreuen sich an Angry Birds & Co, so das Ergebnis einer US-Studie von GfK MRI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Es folgt die Aktivität in sozialen Netzwerken (59 Prozent), der Wetterbericht sowie das Hören von Musik. 42 Prozent nutzen ihr Tablet zum Lesen von EBooks. Nachrichten und Magazine sind weniger beliebt (28 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: