Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: Alexandra Bucurescu/ Pixelio.de) (Bild: Alexandra Bucurescu/ Pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/524479tk.jpg?maxwidth=495&maxheight=266)
Studie: Deutsche Buchbranche droht, die Digitalisierung zu verschlafen
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Hinderlich für einen schnellen Erfolg ist, dass viele Konsumenten in Deutschland nicht wissen, was sich hinter dem Begriff E-Book verbirgt. In einer für die Studie durchgeführten Konsumentenumfrage konnten mehr als die Hälfte der 1.000 Befragten mit dem Begriff nichts Genaues anfangen. Noch geringer ist die Bekanntheit der E-Reader. Nur ein Fünftel der Konsumente
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login