Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Call for Speaker: Virtuelle Konferenz zu Innovationen im Kundenservice

05.07.2017 Vom Callcenter bis zum Chatbot: In Zusammenarbeit mit den Dialogmarketing-Experten von ONEtoONE Relation Browser und mit Unterstützung des Call Center Verband Deutschland e. V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veranstaltet iBusiness am 5.9. die Virtuelle Konferenz 'Innovationen im Kundenservice'. Dazu werden jetzt Speaker gesucht.

 (Bild: Velka)
Bild: Velka
Die Entscheiderkonferenz richtet sich an Entscheider in B2B- und B2C-Onlineshops, ECommerce-und Online-Verantwortliche bei Marken und Handelsunternehmen sowie an die Callcenter- und Dialogbranche.

Gesucht werden Strategien für Social Media, Kundenservice- und betreuung, Dialog- und 1:1-Marketing sowie die Vorstellung von Erfolgsrezepten für die Kundengewinnung und die Serviceautomation. Der Antwortbogen für die Anmeldung als Speaker steht nachfolgend zum Download bereit.

Alle Speaker erhalten sämtliche Leads Ihres Vortrags

Die virtuellen Konferenzen finden statt auf der Webinar-Plattform von iBusiness. Bisherige Virtuelle Konferenzen hatten zwischen 300 und 500 Teilnehmer, pro Session waren das in den vergangenen Virtuellen Konferenzen zwischen 150 und 350 Teilnehmer. Diese Teilnehmeradressen erhält jeder Speaker.

Jeder Vortragende erhält 20 Minuten Zeit für einen Vortrag samt anschließender Diskussion. Alle Vorträge müssen Anwendungs- und Nutzwert orientiert sein. Reine Produktvorstellungen finden nicht statt. Die Zuhörer können sich für jeden Vortragsslot separat anmelden. Durch die Veranstaltung führt iBusiness-Herausgeber und Zukunftsforscher Joachim Graf ‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dokumente/Downloads zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: