Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: AGOF)
Bild: AGOF

Nadja Elias spricht nicht mehr für die AGOF

28.10.2010 Nach rund acht Jahren beendigt Nadja Elias ‘Nadja Elias’ in Expertenprofilen nachschlagen ihre Pressesprecher-Tätigkeit für die Markt- und -Mediaforschung der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Elias will sich künftig auf ihren jüngst erweiterten Verant­wortungs­bereich als Leiterin Public Relations der United Internet Media AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und als Sprecherin der neu gegründeten Dialog­marke­ting-Tochter United Internet Dialog GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konzentrieren. Katharina Böhm ‘Katharina Böhm’ in Expertenprofilen nachschlagen , Referentin Markting/PR bei der AGOF übernimmt ihre Aufgaben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.