Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: AGOF)
Bild: AGOF

Nadja Elias spricht nicht mehr für die AGOF

28.10.2010 Nach rund acht Jahren beendigt Nadja Elias ‘Nadja Elias’ in Expertenprofilen nachschlagen ihre Pressesprecher-Tätigkeit für die Markt- und -Mediaforschung der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Elias will sich künftig auf ihren jüngst erweiterten Verant­wortungs­bereich als Leiterin Public Relations der United Internet Media AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und als Sprecherin der neu gegründeten Dialog­marke­ting-Tochter United Internet Dialog GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konzentrieren. Katharina Böhm ‘Katharina Böhm’ in Expertenprofilen nachschlagen , Referentin Markting/PR bei der AGOF übernimmt ihre Aufgaben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.