Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: AGOF)
Bild: AGOF

Nadja Elias spricht nicht mehr für die AGOF

28.10.2010 Nach rund acht Jahren beendigt Nadja Elias ‘Nadja Elias’ in Expertenprofilen nachschlagen ihre Pressesprecher-Tätigkeit für die Markt- und -Mediaforschung der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Elias will sich künftig auf ihren jüngst erweiterten Verant­wortungs­bereich als Leiterin Public Relations der United Internet Media AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und als Sprecherin der neu gegründeten Dialog­marke­ting-Tochter United Internet Dialog GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konzentrieren. Katharina Böhm ‘Katharina Böhm’ in Expertenprofilen nachschlagen , Referentin Markting/PR bei der AGOF übernimmt ihre Aufgaben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.