Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

SMS-Nutzung 2011: Briten texten am häufigsten, Deutsche schreiben weniger

von sb

29.06.2011 Die fleißigsten SMS-Schreiber der untersuchten europäischen Länder Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien sind die Briten mit 89,9 Prozent. In Deutschland sank die SMS-Nutzung 2011 von 81,7 Prozent auf 79,1 Prozent im Vergleich zum letzten Jahr. Dies meldet der Marktforschungsdienst Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

 (Bild: Com Score, Data Gem)
Bild: Com Score, Data Gem
In fast allen Ländern ist die SMS-Nutzung gesunken. In Spanien ist der Rückgang der SMS-Nutzung am stärksten. Dort sank die Anzahl der verschickten Textnachrichten um rund 3,8 Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahr 2010. In Großbritannien ist der Rückgang mit 0,6 Prozentpunkten am geringsten. Nur Frankreich kann ein Plus von 2,9 Prozentpunkten auf 83,7 Prozent bei den Textnachrichten verbuchen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: