Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
iBusiness-Analyst Sebastian Halm (Bild: Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
iBusiness-Analyst Sebastian Halm

Tage der Entscheidung

11.05.2020 - Den tiefen Einschnitt ins Messe-Business, der 2020 gewesen ist, wird man noch lange spüren.
Nicht nur finanziell wird das Corona-Jahr seine Langfrist-Folgen für die Messewirtschaft haben. Vor allem psychologisch wird sich einiges ändern: Schwierig, selbst mit viel Fantasie, sich dichtes Gedränge und unbeschwert in den klimatisierten Hallen vor sich hinnetzwerkende Menschenmengen vorzustellen - werden Mitarbeiter scharf darauf sein, in überbuchten Fliegern zur Dmexco zu reisen, solange man keinen Covid19-Impfstoff, kaum eine Ahnung über Verbreitungswege und Angst vor Welle zwei hat?

Und wenn die Dmexco erklärt, dass die Gesundheit der Besucher an erster Stelle steht, ist das nicht ge

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: