Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Hilfskraft Amy erhört einen Kindle-Nutzer im Amazon-Werbespot (Bild: Amazon Youtube)
Bild: Amazon Youtube
Hilfskraft Amy erhört einen Kindle-Nutzer im Amazon-Werbespot

Trend-Watch: Instant Service

20.11.2013 - Kundenbindung kann über erzwungenen Lock-in stattfinden; also indem die Nutzer in einen Walled Garden gesperrt werden - ein Ökosystem, das möglichst hohe Wechselhürden aufbaut. Oder aber indem eine freiwillige Gebundenheit hergestellt wird, bei der der Kunde einfach nicht wechseln will - etwa über herausragenden Kundenservice.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: