Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/guenter m kirchweger)
Bild: SXC.hu/guenter m kirchweger

Studie: Nutzer sind ohne Suchmaschinen aufgeschmissen

23.07.2009 - Dem Quasi-Monopolisten Google kommt inzwischen schon eine Gatekeeper-Funktion im Netz zu. Eine aktuelle Studie hat den Stellenwert von Suchmaschinen für die Internetnutzung untersucht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: martin schaser
Am: 23.07.2009

Zu: Studie: Nutzer sind ohne Suchmaschinen aufgeschmissen

Guter Artikel von Kurt Wagner (schon 1997 geschrieben!!) zum Thema Such(t)maschine Internet

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,13346,00.html
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

EPROFESSIONAL

EMPOWERING DIGITAL MASTERS Als Google Premier-, Meta Business-, und Microsoft Advertising-Elite-Partner sind wir darauf spezialisiert, ambitionierte Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Wachstumsstrategien zu unterstützen.

Unternehmensprofil ansehen