Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Strafe für Smartphone-Verrisse in Foren: Samsung soll zahlen

18.04.2013 Um die Handys des taiwanesischen Konkurrenten HTC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Internetforen schlecht zu reden, soll der südkorenanische Smartphone-Hersteller Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Studenten angeheuert und bezahlt haben. Die Wettbewerbsbehörden in Taiwan untersuchen derzeit die erhobenen Vorwürfe, eine Strafe wegen Werbebetrug in Höhe von 630.000 Euro steht den Koreanern ins Haus. Dies berichtet die BBC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Samsung hat bereits zugegeben, dass die Verrisse von Studenten im Auftrag geschrieben wurden, und beteuert, man werde das Marketing künftig ehrlicher und transparenter gestalten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: