Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Hermes)
Bild: Hermes
E-Commerce

Was Möbelhändler beim Onlineverkauf besser machen können

08.04.2020 - Der deutsche Möbelhandel lebt von seinem stationären Filialnetz und hat bisher die Strategie verfolgt "stationär first, online second". In der Corona-Krise wird das Onlineshopping jedoch zur Überlebensfrage. Was die Kunden erwarten:
Worauf die Deutschen beim Möbelkauf wert legen, welche Aufgaben es für Möbelhändler zu meistern gilt und welche Rolle dabei Social-Media-Kanäle spielen, untersuchte eine repräsentative Umfrage im Auftrag der Einrichtungsplattform und Strategieberatung Wohnklamotte.business zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Marktforschungsplattform Appinio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat dafür 1001 Personen aus Deutschland zwischen 16 und 45 Jahren befragt.

Onlinehürden beim Möbelkauf

Während bis zu den Geschäftsschließungen aufgrund der Corona-Pandemie rund 56 Prozent der Deutschen ihre Möbel nach wie vor im stationären Handel kauften, gaben bereits 42 Prozent der Befragten an, ihre Möbel so

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: