Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Pactas zum zweiten: Start-up nimmt zweiten Anlauf unter neuer Führung

29.05.2012 Anfang November 2011 musste das Rechnungs-Start-up Pactas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schließen, jetzt erlebt es einen zweiten Frühling. Wie deutsche-startups.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, kaufte Ex-McKinsey-Manager Ricco Deutscher ‘Ricco Deutscher’ in Expertenprofilen nachschlagen und Mitgründer des Open-Source-Anbieters Sopera von den Firmengründern alle Assets der liquidierten Pactas GmbH. Jetzt nimmt das Unternehmen einen zweiten Anlauf und widmet sich weiter dem Thema elektronischer Rechnungen.

Mit einem neuen, vergrößerten Team soll Pactas die anvisierte Zielgruppe, mittelständische Unternehmen, erreichen und innerhalb von drei Jahren in der DACH-Region zum Marktführer avancieren. Schon das abgewickelte Pactas trat einst an, Kleinunternehmen und Freiberuflern den Umstieg auf elektronische Rechnungen zu erleichtern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag