Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Social-Media-Advertising anders: Frustrierter Passagier wirbt gegen Fluglinie

04.09.2013 Der zornige Flugpassagier Hasan Syed‘Hasan Syed’ in Expertenprofilen nachschlagen hat Geld für einen Promoted Tweet bei Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investiert, um seinen Unmut über British Airways zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auszudrücken. Die Fluggesellschaft hatte zuvor offenbar das Gepäck seines Vaters verschlampt, berichtet Branchendienst Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Botschaft der gekauften Mitteilung: "Don't fly British Airways. Their customer service is horrendous." Wie viel sich Syed die Anti-Werbung hat kosten lassen, wollte er nicht bekanntgeben.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: