Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Zynga fährt zweistellige Millionenverluste ein

26.07.2012 Der stark mit Facebook verbandelte Spielepublisher Zynga zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im zweiten Quartal 2012 einen Verlust von mehr als 22 Millionen US-Dollar gemacht, so berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Selbst die pessimistischen Prognosen von Analysten konnte der Social Game Hersteller damit unterbieten. Die Börse reagierte mit einem rasanten Kursverfall von über 40 Prozent.

Die Gründe für den Verlust liegen laut Zynga-COO John Schappert ‘John Schappert’ in Expertenprofilen nachschlagen zum einen an der verzögerten Veröffentlichung von Spielen und zum anderen an Änderungen bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die einen Wechsel zu anderen Spielen erleichtern.

Nahezu 92 Prozent des Gewinns genieriert Zynga aus der Kooperation mit dem sozialen Netzwerk.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: