Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Deutscher Marketingpreis erweitert Online-Marketing-Kategorien

09.11.2010 Der Deutsche Dialogmarketing Preis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser DDP geht mit entscheidenden Neuerungen in die Runde 2011 und trägt damit der rasanten Entwicklung der wachsenden Online-Medien im Dialogmarketing Rechnung. Neu eingeführt wurden die Kategorien "Website / Landingpage", "Banner", "E-Mail", "Social Media" und "Mobile". Insbesondere Agenturen, die ihren Schwerpunkt im Online-Marketing haben, bietet der DDP nun eine noch bessere Plattform als bisher. Der Wettbewerb startet am 1. Dezember.

Insgesamt hat der Wettbewerb nun 22 Kategorien im Angebot - jeweils 10 Branchen- und Medien- sowie zwei Spezialkategorien. Zudem muss eine Arbeit künftig zuerst in eine Branchenkategorie und/oder in eine Spezialkategorie eingereicht werden. Erst dann ist zusätzlich eine Einreichung in eine Medienkategorie zulässig. Die Einreichfrist für den DDP endet am Freitag, 7. Januar 2011.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: