Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Deutscher Marketingpreis erweitert Online-Marketing-Kategorien

09.11.2010 Der Deutsche Dialogmarketing Preis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser DDP geht mit entscheidenden Neuerungen in die Runde 2011 und trägt damit der rasanten Entwicklung der wachsenden Online-Medien im Dialogmarketing Rechnung. Neu eingeführt wurden die Kategorien "Website / Landingpage", "Banner", "E-Mail", "Social Media" und "Mobile". Insbesondere Agenturen, die ihren Schwerpunkt im Online-Marketing haben, bietet der DDP nun eine noch bessere Plattform als bisher. Der Wettbewerb startet am 1. Dezember.

Insgesamt hat der Wettbewerb nun 22 Kategorien im Angebot - jeweils 10 Branchen- und Medien- sowie zwei Spezialkategorien. Zudem muss eine Arbeit künftig zuerst in eine Branchenkategorie und/oder in eine Spezialkategorie eingereicht werden. Erst dann ist zusätzlich eine Einreichung in eine Medienkategorie zulässig. Die Einreichfrist für den DDP endet am Freitag, 7. Januar 2011.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: