Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Deutscher Marketingpreis erweitert Online-Marketing-Kategorien

09.11.2010 Der Deutsche Dialogmarketing Preis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser DDP geht mit entscheidenden Neuerungen in die Runde 2011 und trägt damit der rasanten Entwicklung der wachsenden Online-Medien im Dialogmarketing Rechnung. Neu eingeführt wurden die Kategorien "Website / Landingpage", "Banner", "E-Mail", "Social Media" und "Mobile". Insbesondere Agenturen, die ihren Schwerpunkt im Online-Marketing haben, bietet der DDP nun eine noch bessere Plattform als bisher. Der Wettbewerb startet am 1. Dezember.

Insgesamt hat der Wettbewerb nun 22 Kategorien im Angebot - jeweils 10 Branchen- und Medien- sowie zwei Spezialkategorien. Zudem muss eine Arbeit künftig zuerst in eine Branchenkategorie und/oder in eine Spezialkategorie eingereicht werden. Erst dann ist zusätzlich eine Einreichung in eine Medienkategorie zulässig. Die Einreichfrist für den DDP endet am Freitag, 7. Januar 2011.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: