Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Die Zukunft der Markenbildung liegt in der Medienkonvergenz

18.03.2009 - Nach wie vor ist TV das stärkste Medium, wenn es um die Emotionalisierung von Marken geht. Doch immer mehr Budgets wandern vom TV ins Internet. Wie die großen Marken ihre Mediabudgets verteilen, hat SevenOne Media analysiert.
Die Emotionalisierung einer Marke komme in erfolgreichen Kampagnen eine Schlüsselrolle zu, so der Vermarkter in einer aktuellen Studie zur Medienstrategie großer Marken und ihrer prämierten Kampagnen. Dass das Fernsehen gemeinsam mit dem Internet einen Anteil von rund 60 Prozent an den Werbeausgaben erzielt, zeige, dass audiovisuelle Medien zunehmend im Mittelpunkt der Markenführung stehen. Ein Trend, der auch die kommenden Jahre verstärkt anhalten wird, da immer mehr Unternehmen ihre klassische TV-Werbung als Video-Ads ins Internet verlängern. Die Untersuchung zeigt, dass vor allem große inte

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Patrick Merkel ,  Yahoo! Deutschland
Am: 18.03.2009

Zu: Die Zukunft der Markenbildung liegt in der Medienkonvergenz

Aus welchen Quellen stammen diese Zahlen??? Mir fällt auf, dass beispielsweise Coca-Cola drei Mal mit jeweils unterschiedlicher Budgetverteilung vertreten ist. eine Quellenangabe kann ich nirgends finden...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: