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Die Zukunft der Markenbildung liegt in der Medienkonvergenz

18.03.2009 - Nach wie vor ist TV das stärkste Medium, wenn es um die Emotionalisierung von Marken geht. Doch immer mehr Budgets wandern vom TV ins Internet. Wie die großen Marken ihre Mediabudgets verteilen, hat SevenOne Media analysiert.
Die Emotionalisierung einer Marke komme in erfolgreichen Kampagnen eine Schlüsselrolle zu, so der Vermarkter in einer aktuellen Studie zur Medienstrategie großer Marken und ihrer prämierten Kampagnen. Dass das Fernsehen gemeinsam mit dem Internet einen Anteil von rund 60 Prozent an den Werbeausgaben erzielt, zeige, dass audiovisuelle Medien zunehmend im Mittelpunkt der Markenführung stehen. Ein Trend, der auch die kommenden Jahre verstärkt anhalten wird, da immer mehr Unternehmen ihre klassische TV-Werbung als Video-Ads ins Internet verlängern. Die Untersuchung zeigt, dass vor allem große inte

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Von: Patrick Merkel ,  Yahoo! Deutschland
Am: 18.03.2009

Zu: Die Zukunft der Markenbildung liegt in der Medienkonvergenz

Aus welchen Quellen stammen diese Zahlen??? Mir fällt auf, dass beispielsweise Coca-Cola drei Mal mit jeweils unterschiedlicher Budgetverteilung vertreten ist. eine Quellenangabe kann ich nirgends finden...
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