Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Verbraucher: App-Nutzung nur bei ständig genutzten Funktionen

09.11.2010 - Eine Studie von Adobe Scene7 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Omnituren zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 1.200 US-Verbrauchern kam zu dem Ergebnis, dass diese generell das mobile Browsen vor der App-Nutzung vorziehen.Jedoch im täglichen Umgang mit Social Media, Musik, Spielen und Landkarten bzw. Stadtplänen werden
mobile Apps bevorzugt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: