Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Susan Rönisch

Content-Marketing muss sich seinen Namen verdienen

01.07.2016 - Erfolgreiches Marketing benötigt Content: Eigene Inhalte rund um Produkte bereitzustellen, ist für Marken und Shops Pflicht geworden.
"Content is King" - der alte Spruch verliert auch in Zukunft nicht an Bedeutung. Nachdem immer mehr Kaufentscheidungen online gefällt werden, selbst wenn anschließend offline eingekauft wird, ist schlagkräftiger Content sowohl für Shops als auch für Marken ein Thema. Das wichtigste dabei: Es geht nicht nur um Werbung, sondern auch um den Imageaufbau von Marken durch informative Inhalte im Web. Und dafür braucht es eine Strategie.

Um Content erfolgreich in den Dienst von Markenaufbau und Umsatz gleichermaßen zu stellen, müssen Shops und Marken eine Reihe von Punkten berücksichtigen. Im Prinzip

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: