Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
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Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
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Dawanda-Chefin Helming: Abmahnungen waren 2018 der Grund für jedes zweite Shop-Aus. (Bild: Claudia Helming)
Bild: Claudia Helming
Dawanda-Chefin Helming: Abmahnungen waren 2018 der Grund für jedes zweite Shop-Aus.

Bericht: Abmahnungen haben Dawanda-Aus beflügelt

11.07.2018 - Gerade für kleine Shops sind Abmahnungen besonders schnell existenzbedrohend. Dieser Umstand könnte das überraschende Dawanda-Aus beschleunigt haben.

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