Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
Dawanda-Chefin Helming: Abmahnungen waren 2018 der Grund für jedes zweite Shop-Aus. (Bild: Claudia Helming)
Bild: Claudia Helming
Dawanda-Chefin Helming: Abmahnungen waren 2018 der Grund für jedes zweite Shop-Aus.

Bericht: Abmahnungen haben Dawanda-Aus beflügelt

11.07.2018 - Gerade für kleine Shops sind Abmahnungen besonders schnell existenzbedrohend. Dieser Umstand könnte das überraschende Dawanda-Aus beschleunigt haben.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: