Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Nach Summly-Akquise: Yahoo kauft auch Spider-App

01.04.2013 Nachdem Yahoo vergangene Woche die iPhone-Nachrichten-App Summly übernommen hat, gab der Internetriese bekannt, außerdem die Spider-App vom Start-up-Unternehmen Glassbroke zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für zwei Millionen Dollar gekauft zu haben.

Die Spider-App soll es für alle gängigen Handy-Betriebssysteme geben. (Bild: Marvin Siefke  / pixelio.de)
Bild: Marvin Siefke / PIXELIO
Die Spider-App soll es für alle gängigen Handy-Betriebssysteme geben.
Die App dient als Diebstahlschutz für Smartphones, indem sie das Handydisplay so aussehen lässt, als wäre die Scheibe zersplittert - auch wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Das Tolle daran: Auf jedem Handy soll das Muster der vermeintlichen Risse im Glas anders aussehen. Yahoo will die Spider-App in wenigen Monaten für sämtliche gängigen Betriebssysteme auf den Markt bringen. Sie soll in Deutschland 3,99 Euro kosten. Alternativ können interessierte Käufer auch das Foto eines gebrochenen Handy-Displays hochladen, damit das Unternehmen dieses für die App nutzen kann.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: